Camping Seiser Alm
Italië, Bolzano - Bozen, Fiè Allo Sciliar Bekijk op de kaart 579 klantenbeoordelingen Informatie over de camping
Gedetailleerde opmerkingen over de camping
Beoordelingen (579)
Beoordelingen die niet ouder zijn dan drie jaar en een controle hebben ondergaan. Meer informatiePrachtige omgeving maar de camping te druk, helemaal bij de afwas en sanitair. Sfeer is niet fijn.
Extra sanitair huis, minder maar grotere plekken.
Beslist geen 110m2, bij 75m2 houdt het wel op. Te krap en te dicht op de buren
Weinig privacy
Bezig met laden
.....
.....
Bezig met laden
De camping is netjes maar daar is ook alles mee gezegd. Onaardig personeel, niet klant vriendelijk, heel duur, kleine plekken en extreem veel zinloze regels.
Personeel opvoeden, klant vriendelijker worden , meer sfeer maken, prijzen naar beneden en minder regels . Alleen al het invullen van dit formulier is dwingend
Klein en mochten de caravan niet naar eigen wens neerzetten
Klein en mochten de caravan niet naar eigen wens neerzetten
Thank you very much for your feedback. We are sorry that we were unable to meet your wishes and expectations. Rules are necessary when so many guests come together.
Bezig met laden
Mooie plekken, schitterende omgeving, schoon en modern sanitair en heerlijk restaurant op de camping.
nvt
Mooie grote plek met alle voorzieningen dichtbij.
nvt
Bezig met laden
Prachtige camping, fantastische sanitaire voorzieningen, schoon, mooie campingwinkel met ruim assortiment, supervriendelijk personeel. Helemaal top!
Mooi uitzicht, netjes, schoon, prachtplekje!
Niks op aan te merken
Bezig met laden
Kamperen in luxe
Niet de grootste plaats maar geweldig uitzicht!
Vielen Dank für Ihre Überaus positive Bewertung
Bezig met laden
Receptie zoals 5 sterren hotel, winkel met goed assortiment en zeer netjes. Dolomieten bad is zoals een wellness nog niet eerder zo luxe op een camping gehad.
Keurige en goed onderhouden staanplaatsen. Water en afvoer dichtbij net als stroomlijnt.
Bezig met laden
Familiäre, freundliche und sehr saubere Anlage
Nichts
Tolle Platzgröße, schöne Aussicht
Hatten eine Nacht ein holländisches Ehepaar, das bis morgens um halb 4 gefeiert hatte, hund war ohne Leine und hat sein Geschäft auf unserem Pkatz verrichtet. Vielleicht sollte man diese Leute auf eine rote Liste setzen.
Bezig met laden
Startpunkt alle Aktivitäten und auch angenehm zum Verweilen.
Sehr sauber, fast eben Stellfläche, Kies auf der Stellfläche, Größe des Stellplatzes absolut ausreichend, toller Blick auf den Schlern. Rundum TOP
Nichts
Bezig met laden
Het uitzicht en de netheid.
Restaurant was dicht
Uitzicht en terras
Nvr
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. DAs Restaurant hat mittlerweile wieder geöffnet
Bezig met laden
Sehr schöner Campingplatz in top Lage!
Insgesamt hochpreisig und dann den Strom mit 1 .- Euro pro kWh zusätzlich abzurechnen ist nicht nur überzogen sondern ist auch kleinlich.
Der Stellplatz war für uns gut. Ausblick in die Berge sehr schön.
Mehr Privatsphäre durch bessere Abgrenzung zu den Nachbarplätzen. wäre Wünschenswert.
Bezig met laden
Super Campingplatz: alles sehr sauber, Personal freundlich, Sanitäranlagen immer sauber, Duschen geben so lange Wasser wie man will, man muss nicht immer wieder drücken. Busanbindung perfekt, super Lage am Schlern - meiner Meinung nach einer der schönsten und bestens organisierten Campingplätze überhaupt. Haben schon zwei längere Urlaube dort verbracht, kommen gerne wieder.
Alles perfekt.
Stellplatz mit Holzterrasse - super.
Alles in Ordnung
Sehr geehrter Herr Koch, vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung, freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bezig met laden
Alles Super 👍
Bestens 👍
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, leider waren Sie genau in der Woche da, wo im Restaurant unser Küchenteam ausgefallen war - tut uns leid.
Bezig met laden
Die gesamte Atmosphäre, das freundliche Personal und die herrliche Natur!
Mehr darauf achten, dass die Regeln am Pool (Springen, Ballspielen …) eingehalten werden! Eventuell ein paar wenige Plätze freihalten für spontane Verlängerungen!
Der Rundumblick! (Wer da die Rollos zuzieht, sollte lieber woanders hinfahren!) Die V/E direkt am Platz! Genug Privatsphäre! Die Bepflanzung!
???
Vielen Dank für Ihr Feedback - bitte evlt. Störungen immer gleich vor Ort melden, damit wir dies beobachten u verbessern können, ab Mitte Juli bis Ende August = Ferienzeiten einen Pool Aufsicht, die andere Zeit nicht, schade wenn die Eltern dies nicht beachten.
Bezig met laden
Alles sehr sauber und modern. Super Lage mit fantastischem Panorama
Der Service
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback :)
Bezig met laden
Toller Wanderurlaub auf der Seiser Alm
Schöner Platz, tolle Aussicht, freundliches Personal 👍😀
Bezig met laden
Wir waren vom 5.6 bis 12.6 zur Korrektur Es ist ein normaler schöner Platz mit schöner Aussicht auf den Schliern und mit allem was gute Campingplätze haben sollten
Da wir mit Hund waren,vermisste ich einen Hundefreilaufplatz. Der Stellplatz war schön,aber sehr steil zum Sanitär rauf. Das Problem,Leute mit Hunden im unteren Bereich wie wir, brauchten eine Zeit um zu einen Gasssiweg zu gelangen. Jeder der Hunde ,auch von anderen Gästen entleert sich dann bereits im Gelände. Nirgends findet man bei den Zäunen einen direkten Ausgang. Schade Darum finde ich gar nicht so Hundegeeignet. Der Shop bietet gute regionale Ware. Leider kam aus dem Pizzaautomat eine gefrorene Pizza raus,dank meines Schwed.Backoofens konnten ich das Essen aber noch retten.
Die Auussicht und Grösse des Platzes
Hundefreilaufplatz Türen in den Zäunen um mit den Hunden schneller raus zu kommen Im Shop diese innere Glasfront entfernen,da sich mein Mann am Kopf leiter sehr verletzt hat. Im Sanitär ausser Wc keine Seifenbehälter
Danke für ihr Ihr Feedback, schade, Beanstandungen bzgl. Pizza immer sofort melden, dann müssen wir den Ofen einstellen, das kann schon mal passieren.. und wir könnten Ihnen einen neue gebackene geben. Die Zäune können wir nicht aufmachen, die Wiesen dahinter gehören nicht zu uns, dies sind von den umliegenden Bauern, die die Hund nicht in der Wiese haben wollen. Zum Auslauf ist nur der Weg oberhalb Wir hoffen dennoch, Sie konnten den Urlaub genießen
Bezig met laden
Sehr gute Sanitäranlagen, sehr guter Service, sehr bemühtes Personal Tolle Lansdchaft
Das Restaurant hatte leider geschlossen.
Toller Platz
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, ja unser Restaurant war ohne Köche, aber ab morgen wieder geöffnet
Bezig met laden
Struttura nuova a 5 stelle :bagni, lavanderia, reception…mini market con prodotti di alta gamma
Sauna aperta anche in estate
Delimitata da fiumiciattolo e alberi. Vista spettacolare
Possibilità di prenotare anche per 1/5 notti. Oggi possibile solo per min 6
Grazie per la Sua recenzione positiva, nostra nota: Anche noi vogliamo essere sostenibili e rispettosi dell'ambiente: - per questo la sauna è aperta solo nei mesi invernali più freddi e in estate abbiamo la piscina riscaldata - soggiorno minimo, in modo che non ci sia un traffico continuo di auto/camper che vanno e vengono, come in un parcheggio; da noi l'ospite cerca la tranquillità
Bezig met laden
Die Sanitärbereiche waren sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben bei Anliegen weiter geholfen.Ausreichend Informationsmaterial lag aus um die Umgebung zu erkunden. Der Salzwasserpool hat uns die Möglichkeit gegeben sich auch an sehr warmen Tagen abzukühlen. Ein kleiner Laden, wo man Sachen des täglichen Bedarfs erwerben kann, hat den Urlaub abgerundet. Das Beste ist das Panorama, was man jeden Tag nach dem Aufstehen bekommt.
Der Pizzaofen war preislich nicht angemessen. Die Qualität für diese Dienstleistung stand nicht im Verhältnis. Die Pizza war teilweise verbrannt und nicht knusprig. Ein Grund diese nicht erneut zu kaufen. Leider ist der Spielplatz zu weit entfernt um den Kinder täglich die Möglichkeit allein dort zu spielen.
Der Ausblick auf den Schlern war hervorgegangend. Leider hatten wir auf diesem Platz wenig Schatten.
Ein paar Bäume mehr pflanzen.
Vielen Dank für ihr Feedback, tut uns leid, mit der Pizza, bitte so etwas gleich melden, dann muss dieser neu eingestellt werden - Spielplatz ohne Aufsicht geht bei so vielen Kinder nicht bei uns. Im Sommer möchte der Gast Schatten, zu den anderen Jahreszeiten Sonne, daher ist es schwer möglich, Allen Wünschen gerecht zu werden..
Bezig met laden
Bezig met laden