Gedetailleerde opmerkingen over de camping
Beoordelingen (26)
Beoordelingen die niet ouder zijn dan drie jaar en een controle hebben ondergaan. Meer informatieGewoon een prima camping met mooi en goed onderhouden sanitair
Niet massaal
Bezig met laden
Rustige camping,schoon sanitair,vriendelijk personeel
Ruime plekken
Bezig met laden
Freundliche Mitarbeiter. Trotz Nähe der Stadt erholsame Tage
Anzahl der Spülbecken. Tüten und Entsorgung für Hundekot
Die Aussicht, Stromsäule mit Wasser und Entsorgung am Platz
Abfluss an den Säulen säubern
Bezig met laden
großzügige Stellplätze mit Wasser und Strom. Nettes Personal, Stadtnah
Die Größe des Stellplatzes
Bezig met laden
Die Lage des Platzes, Sanitäre Einrichtungen
Baulärm tagsüber
Ruhe auf dem Plätzen
Baulärm
Bezig met laden
sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sehr schöner, ruhiger Platz zwischen den Olivenbäumen. Sanitär sehr sauber und das neue Gebäude lässt nichts zu Wünschen über.
keine Verbesserungen von unserer Seite erkennbar, evtl. der kleine Supermarkt etwas größere Auswahl.
Toller Platz, Abwasser- Wasser und Strom am Platz, perfekt
Bezig met laden
Wir wollten uns Krk anschauen und sind deshalb gekommen. Sehr herzlicher Empfang, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Geräumiger Platz mit Blick auf Krk, super saubere Waschhäuser.
Bezig met laden
Der Stellplatz, die ruhige Lage und das Sanitärhaus
Schön ruhig und gepflegt, oberhalb der Stadt Krk, fussläufig zu schönen Stränden und der Altstadt. Gutes Restaurant und tip top Sanitäranlagen, sehr freundliche Mitarbeiter.
Bezig met laden
Sanitäranlage
Auf Wunsch des Gastes eigehen
Das Restaurant und die Bedienung
Wenn ein Gast einen Schattenplatz möchte und der vorhanden ist, nicht Austede suchen und sagen er sei schon reserviert!
Bezig met laden
Die Stellplätze zwischen den Olivenbäumen. Hundefreundlich :)
Beleuchtung auf den Wegen teils defekt.
Toller Platz zwischen Olivenbäumen.
Strom teils weit weg
Bezig met laden
Wir hatten einen wunderschönen Platz mit Aussicht über die komplette Bucht von Kirk. Besonderes Highlight ist die Sauna, die man gerade zu dieser Jahreszeit auch mal gerne in Anspruch nimmt.
Schöner sauberer Platz mit Wasser, Abwasser und Strom. Herrlicher Blick über Krk
Bezig met laden
Freundlicher Empfang. Dass man die Stellplätze vor Ort gezeigt bekommt, welche in Frage kommen. Moderne, schöne, saubere Sanitärräume. Gild für beide Sanitärhäuser. Der Campingplatz ist sehr gepflegt. Es ist schön, zwischen den Olivenbäume zu stehen.
Schön zwischen den Olivenbäume. Man steht auf Schotter. Also auch bei Regen optimal.
Bezig met laden
Wir waren zum ersten Mal auf Camping Bor. Ein familiengeführter, mittelgroßer Campingplatz, mit natürlich freundlichem Personal und das über alle Ebenen hinweg. Das Restaurant am Platz ist sehr zu empfehlen. Schöne Parzellen in jeder Größe und für jeden Geschmack. Sanitäraussstattung und Sauberkeit sind vorbildlich. Die Altstadt von Krk und mehre Badestrände sind, zu Fuß, in ca. 15 Min. zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für alle sonstigen Orte, die man auf der Insel anschauen sollte, zu empfehlen. 2 kleine Pools ersetzen teilweise den Strand vor der Tür
Nichts auszusetzen.
Größe der Parzellen, Auswahl im Restaurant, Market mit einer kleinen Sortierung. Selbsthergestelltes Olivenöl und Weine
./.
Bezig met laden
Sauberer Sanitär Brreich, Der Pool
Freundlichere Verkäuferin, Pool bereich länger öffnen
Viele Schattenbäume
Bezig met laden
Super sauberer, ruhiger Campingplatz etwas abseits auf dem Berg mit tollem Blick auf das Meer. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich, man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Jederzeit ansprechbar, sogar Stromkabel wurde kostenlos ausgeliehen. Netter kleiner Pool. Kleiner Markt. Tolles, sehr leckeres Restaurant 😊 👍🏼
Wir waren rundum zufrieden
Ebener Platz, große Parzellen mit Büschen abgetrennt. Auf jedem Platz Strom und direkter Wasseranschluss
Leider einige Plätze in der Sonne. Evtl. könnten mehr Bäume gepflanzt werden für mehr Schatten.
Bezig met laden
Wir waren mit unserem Wohnmobil im Juni 2025 auf dem Campingplatz Bor und suchten einen Stellplatz für 3 Tage. In der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Ein Mitarbeiter fuhr uns mit einem Elektromobil über den Platz und wir konnten uns einen Stellplatz aussuchen. Super Service. Bei der anschließenden Buchung bekamen wir zur Begrüßung noch einen Gutschein für ein Glas Wein. Diesen lösten wir bei einem Essen im zum Campingplatz gehörenden Restaurant ein. Das Essen war lecker und die Preise moderat.
Das Sanitärgebäude ist Neu, super sauber, keine Schmierereien an Türen oder Wänden. Unser Stellplatz sehr groß mit einem Olivenbaum und Weinreben die Schatten spenden. Wasser, Abwasser, Strom am Stellplatz.
Bezig met laden
Wir standen neben dem sehr schönen, sauberen neuen Sanitärgebäude. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hundedusche haben wir benutzt und für gut befunden, allerdings war sie nicht gut ausgeschildert. Einziger Nachteil bei Langhaarhunden sind die Kletten auf dem Platz. Der Shuttle Service war Klasse, gerade für ältere Menschen ist die Stadt bei Hitze sonst schlecht zu erreichen.
Die Sauberkeit und die freundlichen Mitarbeiter
Bezig met laden
Good location . Clean facilities. Friendly welcome and nice restaurant.
Swimming pool very small.
Pitch had partial shade with electricity and water.
Tight fit for a 6m camper.
Bezig met laden
Großzügige Stellplätze, sehr saubere Sanitäranlagen
genug Platz
Bezig met laden
Die neuen Sanitäranlagen.
Stellplatz ausreichend.
Mehr Bäume als Schattenspender.
Bezig met laden
Bezig met laden