Camping Seiser Alm
Italië, Bolzano - Bozen, Fiè Allo Sciliar Bekijk op de kaart 583 klantenbeoordelingen Informatie over de camping
Gedetailleerde opmerkingen over de camping
Beoordelingen (583)
Beoordelingen die niet ouder zijn dan drie jaar en een controle hebben ondergaan. Meer informatiePrachtige omgeving maar de camping te druk, helemaal bij de afwas en sanitair. Sfeer is niet fijn.
Extra sanitair huis, minder maar grotere plekken.
Beslist geen 110m2, bij 75m2 houdt het wel op. Te krap en te dicht op de buren
Weinig privacy
Bezig met laden
.....
.....
Bezig met laden
De camping is netjes maar daar is ook alles mee gezegd. Onaardig personeel, niet klant vriendelijk, heel duur, kleine plekken en extreem veel zinloze regels.
Personeel opvoeden, klant vriendelijker worden , meer sfeer maken, prijzen naar beneden en minder regels . Alleen al het invullen van dit formulier is dwingend
Klein en mochten de caravan niet naar eigen wens neerzetten
Klein en mochten de caravan niet naar eigen wens neerzetten
Thank you very much for your feedback. We are sorry that we were unable to meet your wishes and expectations. Rules are necessary when so many guests come together.
Bezig met laden
Mooie plekken, schitterende omgeving, schoon en modern sanitair en heerlijk restaurant op de camping.
nvt
Mooie grote plek met alle voorzieningen dichtbij.
nvt
Bezig met laden
Prachtige camping, fantastische sanitaire voorzieningen, schoon, mooie campingwinkel met ruim assortiment, supervriendelijk personeel. Helemaal top!
Mooi uitzicht, netjes, schoon, prachtplekje!
Niks op aan te merken
Bezig met laden
Kamperen in luxe
Niet de grootste plaats maar geweldig uitzicht!
Vielen Dank für Ihre Überaus positive Bewertung
Bezig met laden
Receptie zoals 5 sterren hotel, winkel met goed assortiment en zeer netjes. Dolomieten bad is zoals een wellness nog niet eerder zo luxe op een camping gehad.
Keurige en goed onderhouden staanplaatsen. Water en afvoer dichtbij net als stroomlijnt.
Bezig met laden
Traumhafte MTB Routen … Natur pur !
Bäume spenden Schatten …auch bei 31 grad beste Erholung … Pool vorhanden oder Natursee in der Nähe
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback
Bezig met laden
Toller Platz, mit wunderschönen Blick auf den Rosengarten
Mehr Auswahl im Restaurant und es wäre schön wenn den Minimarkt auch Sonntags auf hätte
Schöner Platz, aber die Holzterrasse wäre schöner wenn sie um einer Ebene wäre
Vielen Dank für Ihr Feedback, eine kleine Stellungnahme: wir legen großen Wert auf Frische und Qualität bei den Speisen, wer dies mit uns teilt, ist genau richtig auch bei uns sind gute Mitarbeiter schwer zu finden. Seit letzter Woche haben wir einen neuen, sehr fleißigen Koch und eine Küchenhilfe - die Auswahl bei nur 2 Mitarbeitern ist dabei reichlich groß - dafür immer frisch und keine Fertigprodukte wie anderswo Unser Shop hat ab Juli bis Ende September auch Sonntag Vormittag geöffnet, auch hier ist kein Mitarbeiter davor bereit, Sonntags zu arbeiten
Bezig met laden
traumhafte Landschaft und viele Möglichkeiten körperlich aktiv zu sein sehr schön ist die Nähe zum "Völser Weiher" und die tolle Anbindung an den ÖPNV in Südtirol
unser Stellplatz mit Veranda und Blick zum Schlern die Größe des Platzes (nicht zu groß) und die damit verbundene entspannte Atmosphäre die gute Infrastruktur und die Sauberkeit im Sanitärbereich
das Preisniveau im Restaurant "zur Quelle" ist zu "sportlich" die Waschräume dürfen erneuert werden
Danke für Ihr Feedback. Unsere sanitären Einrichtung werden laufend erneuert, so dieses Jahr der Tellerwaschraum, ganz neu,... .. fallen jeden Frühjahr Verbesserungsarbeiten an - die wir durchführen.
Bezig met laden
Everything
The view
Bezig met laden
Familiäre, freundliche und sehr saubere Anlage
Nichts
Tolle Platzgröße, schöne Aussicht
Hatten eine Nacht ein holländisches Ehepaar, das bis morgens um halb 4 gefeiert hatte, hund war ohne Leine und hat sein Geschäft auf unserem Pkatz verrichtet. Vielleicht sollte man diese Leute auf eine rote Liste setzen.
Lieber Gast, danke für Ihr positives Feedback, und tut uns leid, mit Ihren Nachbarn, hatten Sie dies an der Reception am Folgemorgen gemeldet? das wär immer wichtig, ansonsten bitte uns direkt eine kurze Mail, mit Platznummer der Nachbarn .u evtl Datum
Bezig met laden
Startpunkt alle Aktivitäten und auch angenehm zum Verweilen.
Sehr sauber, fast eben Stellfläche, Kies auf der Stellfläche, Größe des Stellplatzes absolut ausreichend, toller Blick auf den Schlern. Rundum TOP
Nichts
Bezig met laden
Het uitzicht en de netheid.
Restaurant was dicht
Uitzicht en terras
Nvr
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. DAs Restaurant hat mittlerweile wieder geöffnet
Bezig met laden
Sehr schöner Campingplatz in top Lage!
Insgesamt hochpreisig und dann den Strom mit 1 .- Euro pro kWh zusätzlich abzurechnen ist nicht nur überzogen sondern ist auch kleinlich.
Der Stellplatz war für uns gut. Ausblick in die Berge sehr schön.
Mehr Privatsphäre durch bessere Abgrenzung zu den Nachbarplätzen. wäre Wünschenswert.
Bezig met laden
Super Campingplatz: alles sehr sauber, Personal freundlich, Sanitäranlagen immer sauber, Duschen geben so lange Wasser wie man will, man muss nicht immer wieder drücken. Busanbindung perfekt, super Lage am Schlern - meiner Meinung nach einer der schönsten und bestens organisierten Campingplätze überhaupt. Haben schon zwei längere Urlaube dort verbracht, kommen gerne wieder.
Alles perfekt.
Stellplatz mit Holzterrasse - super.
Alles in Ordnung
Sehr geehrter Herr Koch, vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung, freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bezig met laden
Alles Super 👍
Bestens 👍
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, leider waren Sie genau in der Woche da, wo im Restaurant unser Küchenteam ausgefallen war - tut uns leid.
Bezig met laden
Die gesamte Atmosphäre, das freundliche Personal und die herrliche Natur!
Mehr darauf achten, dass die Regeln am Pool (Springen, Ballspielen …) eingehalten werden! Eventuell ein paar wenige Plätze freihalten für spontane Verlängerungen!
Der Rundumblick! (Wer da die Rollos zuzieht, sollte lieber woanders hinfahren!) Die V/E direkt am Platz! Genug Privatsphäre! Die Bepflanzung!
???
Vielen Dank für Ihr Feedback - bitte evlt. Störungen immer gleich vor Ort melden, damit wir dies beobachten u verbessern können, ab Mitte Juli bis Ende August = Ferienzeiten einen Pool Aufsicht, die andere Zeit nicht, schade wenn die Eltern dies nicht beachten.
Bezig met laden
Alles sehr sauber und modern. Super Lage mit fantastischem Panorama
Der Service
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback :)
Bezig met laden
Toller Wanderurlaub auf der Seiser Alm
Schöner Platz, tolle Aussicht, freundliches Personal 👍😀
Bezig met laden
Bezig met laden